jbs
Willkommen . Alexandertechnik . Termine . Vita . Webtipps . Kontakt  
Musiker und Lehrer . Arbeiten und Alltag . Sport und Bewegung . Krankheiten und Verletzungen . Zeit haben und lassen
 

Dirigent

Dirigieren bedeutet für mich, der Musik zu dienen und neue Horizonte mit geblasener Musik zu ergründen. So hat mir die Arbeit am Residenztheater in München viel Einblick in die Experimentelle Musik, zusammen mit dem gesprochenen Wort gewährt. Die Musik habe ich gerne in einem Gesamtkonzept, in der eine Geschichte erzählt wird, unterstützt und getragen von Musik.

Ich empfinde mich als Zentrierer des Geschehens, der nur zu notwendigen Momenten eingreift, ansonsten den Musikern viel Raum lässt, das Hier und Jetzt geschehen zu lassen.
Mir liegt es daran, qualitativ hochwertig mit selbstverantwortlichen, engagierten Menschen zu musizieren.

<< zurück vor >>
 
design by www.bergblau-architektur.de