jbs
Willkommen . Alexandertechnik . Termine . Vita . Webtipps . Kontakt  
Musiker und Lehrer . Arbeiten und Alltag . Sport und Bewegung . Krankheiten und Verletzungen . Zeit haben und lassen
 

Alexandertechnik

Welchen Umfang hat der Unterricht?

Mein Angebot für den Unterricht in Alexander-Technik umfasst
Unterrichtstunden à 45 Minuten (Preise auf Anfrage)

Unterrichtsort: 83224 Grassau, Niederfeldstrasse 6

Nach einem Probeunterricht schließe ich mit dem Interessenten/der Interessentin eine Vereinbarung über ein Unterrichts-Kontingent von zunächst 9 oder 18 Stunden Unterricht ab, das sich verlängern lässt. In der Regel gibt es Einzelunterricht; bei Fortbildungsmaßnahmen mit bestimmten Berufsgruppen ist auch Gruppenarbeit möglich.

Das Lernen ist so individuell, wie es die Menschen sind. Allerdings empfehle ich eine Unterrichtsdauer von 30 Stunden im Wochenabstand einzuplanen.
Ich bin Mitglied des A.T.V.D., des zuständigen Berufsverbands. Die Gesellschaft der Lehrer/innen der F.M. Alexander-Technik e.V. stellt sicher, dass hinter jedem von ihr anerkannten Lehrer eine fundierte Ausbildung steht und dass die Qualität der Arbeit stimmt. www.alexander-technik.info

Rufen Sie mich an, wenn Sie Interesse an meinem Unterricht haben.

<< zurück  
 
design by www.bergblau-architektur.de